Logo DTTL

Kopfmenü


Hauptmenü

Bundesliga

Letzte Änderung

  • 24.09.2017 12:10
  • Wochenbericht
  • 04.09.2017 18:56
  • Die Niederlage ist etwas zu deutlich ausgefallen

Nächster Termin

Aktuelle Meldungen

  • 4. September 2017, 18:56:53

    Die Niederlage ist etwas zu deutlich ausgefallen

    TTC Indeland verliert Auftaktspiel bei GW Bad Hamm mit 0:6
    Nach dem fulminanten Pokalwochenende und der damit verbundenen Qualifikation für das DTTB-Pokal-Achtelfinale wurde das junge TTC-Quartett zum Ligastart etwas unsanft mit 0:6 vom TTC Bad Hamm in nur 140 Minuten auf den Boden der Realität zurückgeholt.

    Die vier Fünf-Satz-Niederlagen der Jülicher verdeutlichen jedoch, dass die 0:6-Höchststrafe etwas zu deftig ausgefallen ist.

    Brian Afanador verlor gleich zwei Spiele im fünften Satz. Aliaksandr Khanin vergab gegen den jungen Deutschen Gerrit Engemann sogar Matchbälle und Tobias Rasmussen lieferte gegen den ehemaligen französischen Weltklassespieler Damien Eloi eine starke Leistung ab.

    TTC-Cheftrainer Miroslav Broda kommentierte: "Das war nicht unser Tag. Die Niederlage ist etwas zu deutlich ausgefallen, allerdings ist Bad Hamm mit dieser Aufstellung für jede Mannschaft der Liga brandgefährlich!"

    von Jörg Sauer

(c) 2007 - 2016 TTC indeland Jülich 1948 e.V.