Logo DTTL

Kopfmenü


Hauptmenü

Verein

Aktuelle Meldungen

  • Nachruf

    Portrait Reinhold Küven
    Der TTC indeland Jülich trauert um seinen Präsidenten Reinhold Küven


    der am Montag, den 26. Januar 2015,
    im Alter von 77 Jahren von uns gegangen ist.

    Reinhold Küven war seit seinem 15. Lebensjahr dem Tischtennissport verschrieben.
    In den Jahren von 1952 bis 1961 spielte er bereits für den TTC. Von 1994 bis 2011 war er wieder Spieler des Clubs und er führte seit 2002 bis zu seinem Tode als Präsident die Geschicke des Vereins.
    Gerade ihm sind die positiven Veränderungen im Amateur- und Jugendbereich zu verdanken.
    Reinhold Küven war auch weit über die Jülicher Stadtgrenze als geradliniger Mensch und Sportsmann gleichermaßen bekannt und beliebt.
    Wir werden dieser außerordentlichen Persönlichkeit stets ein ehrendes Andenken bewahren. Sein Einsatz und das von ihm Geleistete werden uns weiterhin anspornen.


    Im Namen aller Mitglieder

    Frank Lenzen, 2.Präsident
    Detlef Fuchs, Kassierer
    Andrea Coslar-Heinrichs, Geschäftsführerin
    Arnold Beginn, Ehrenpräsident



(c) 2007 - 2016 TTC indeland Jülich 1948 e.V.