Home TTBL

Kopfmenü


Hauptmenü

Amateure

Aktuelle Meldungen

  • 17. Februar 2019, 23:19:50

    Wochenbericht

    Schüler werden Zweiter beim Kreispokal.
    TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Herren I 3:1
    Herren II – TTV Rees-Groin 9:6
    TTC Unterbruch II - Herren III 7:9
    TV Huchem-Stammeln - Herren IV 7:9
    TTC Mersch-Pattern III – Herren V 2:9
    TTC Hambach – Herren VI 8:1
    SV Ennert - Damen I 8:5

    TTC Union Düsseldorf - Jungen I 8:4
    Schüler – TV Huchem-Stammeln II 4:0 – Kreispokalendrunde
    TTC Mersch-Pattern III – Schüler 0:4 – Kreispokalendrunde
    Schüler – TTC Gürzenich 4:1 – Kreispokalendrunde
    TV Huchem-Stammeln – Schüler 1:4 – Halbfinale Kreispokalendrunde
    TTC Gürzenich – Schüler 4:3 – Finale Kreispokalendrunde


    Unsere Schüler starteten am Wochenende in Gürzenich bei der Kreispokalendrunde. In den Gruppenspielen gab es drei überzeugende Siege. Im Halbfinale wartete dann Ligakonkurrent Huchem-Stammeln auf unsere Youngster, aber mit einem an diesem Tag überragenden Tim Graf (8:0-Einzelbilanz und 4:0-Doppelbilanz) erreichte man das Finale. Hier kam es zur Wiederholung des Gruppenspiels gegen TTC Gürzenich und diesmal drehte der Heimverein den Spieß um und holte knapp aber verdient den Kreispokal der Schüler. Wir gratulieren Tim Graf, Jeremi Chwalek, Fabian Clemens und Philipp Grass zum 2.Platz.


    Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

    Justus Schöning (3.Jungen) wird am 19. Februar achtzehn Jahre alt
    Lukas Elbern wird am 21. Februar achtzehn Jahre alt
    Jürgen Weitz wird am 23. Februar fünfzig Jahre jung
    Thorben Severin am 23. Februar
    von Michael Küven

(c) 2007 - 2018 TTC indeland Jülich 1948 e.V.