Logo DTTL

Kopfmenü


Hauptmenü

Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 12. Januar 2018, 17:03:43

    Als Tabellenletzter zum Tabellenführer

    Am Sonntag geht's nach Saarbrücken
    Schon in der Vorrunde, beim Hinspiel in Jülich vor Weihnachten, war dieser Unterschied sehr deutlich zu spüren. Die einzige Chance, beim Rückspiel vielleicht etwas besser auszusehen, sieht der Trainer in der geänderten Aufstellung.

    "Das habe ich zwar gegen Dortmund auch schon gedacht und es ist leider nicht so gekommen, aber jedes Spiel ist anders und wir werden auf jeden Fall alles geben, um vielleicht doch eine Überraschung zu schaffen" gibt sich Miro Broda kämpferisch vor der Reise ins Saarland.

    Das Spiel in der Multifunktionssporthalle der Hermann-Neuberger-Sportschule beginnt um 15 Uhr und die Spieler des TTC freuen sich über jeden Fan, der die weite Reise auf sich nimmt und sie anfeuert.

    von Margret Nündel

(c) 2007 - 2016 TTC indeland Jülich 1948 e.V.