• 1. März 2020, 18:18:48

Am Samstag kommt Uerdingen

Ab 18:30 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Nach drei Wochen Pause geht es für die Jülicher Reserve in der Oberliga weiter, es geht in heimischer Halle gegen Bayer 05 Uerdingen.

Im Hinspiel gab es eine klare 9:3-Niederlage, das soll sich diesmal nicht wiederholen: "Die Uerdinger waren sehr stark und überrumpelten uns in den ersten 6 Einzeln, die sie alle für sich entschieden. Allerdings hatten wir auch deutliche Probleme mit dem Material (Ball, Tisch). Das kann in diesem Sport immer eine enorme Rolle spielen, soll aber natürlich die starke Leistung des Gegners nicht schmälern. Trotzdem freuen wir uns auf eine hoffentlich positive Revanche, mit unseren heimischen, gewohnten Gegebenheiten" ist die einhellige Meinung des Teams.

Vielleicht trägt ja auch der eine oder andere einheimische Zuschauer zu einem Erfolg bei ?