• 26. Januar 2015, 08:38:43

Der Gast kam in Bestbesetzung

Klare 3:9-Niederlage gegen den 1.FC Köln
    Die zweite Mannschaft der Kölner trat am Samstag mit Florian Wagner, ihrer sehr starken Nummer 1, in Jülich an.

Schon nach den Doppeln stand es 0:3, die beiden Einzel im vorderen Paarkreuz gingen ebenfalls verloren. Dann konnten Lukas Kneier, Christian Müller und Markus Knoben ihre Einzel gewinnen und auf 3:5 verkürzen. Marius Pokolm an Position 6 kämpfte verbissen und erzwang immerhin einen fünften Entscheidungssatz, musste dann aber den Punkt doch abgeben.

Im zweiten Durchgang gingen dann erneut beide Einzel vorne verloren und auch Lukas hatte gegen Denis Mortazavi keine Chance.

Am kommenden Sonntag geht es zum Aufstiegskandidaten TTG RG Porz, gegen den man im Hinspiel eine glatte 9:0-Niederlage hinnehmen musste. Die Erwartungen sind dementsprechend nicht sehr hoch, aber vielleicht gelingt ja doch der eine oder andere Punkt?