Home TTBL

Kopfmenü


Hauptmenü

Oberliga

Aktuelle Meldungen

  • 8. Dezember 2018, 13:31:24

    Gelungene Hinrunde

    Mit 9:9 Punkten auf Platz 6 der Tabelle
    "Wir sind geschlossen als Team aufgetreten und konnten so eine ausgeglichene Bilanz erspielen" freut sich Mannschaftskapitän Christian Müller nach der letzten Begegnung gegen Brackwede.

    Als Aufsteiger nach Abschluss der Hinrunde im Mittelfeld zu landen ist ein guter Erfolg. "Das zeigt die Charakterstärke dieses jungen Teams!" ergänzt der Kapitän zufrieden.

    Besonders hervorzuheben ist sicherlich die Leistung von Lukas Kneier, der mit einer 13:4-Bilanz bei den Einzeln und zusammen mit Christian Müller sogar mit 6:0 bei den Doppeln massgeblich zum Erfolg beigetragen hat.

    "Wir gehen zuversichtlich in die Rückrunde und werden weiter gemeinsam an uns arbeiten" lautet der Ausblick aufs nächste Jahr, aber vorher wünscht die Jülicher Reserve erstmal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

      
    von Margret Nündel

(c) 2007 - 2018 TTC indeland Jülich 1948 e.V.