Home TTBL

Kopfmenü


Hauptmenü

Oberliga

Aktuelle Meldungen

  • 9. März 2015, 19:58:41

    Unerwartete Punkteteilung

    8:8 in Waldniel
    Mit diesem Unentschieden war vorher nicht gerechnet worden, es ist sicher auch darauf zur├╝ckzuf├╝hren, dass die Mannschaft aus Waldniel mit zwei Ersatzspielern antreten musste.

    Zu den insgesamt f├╝nf Punkten, die alleine das hintere Paarkreuz und das dritte Doppel gegen diese Ersatzspieler erreichen konnte, kamen noch je ein Punkt aus den Einzeln von Jonas Lenzen, Lukas Kneier und Christian M├╝ller.

    Allerdings n├╝tzt diese Punkteteilung keiner der beiden Mannschaften mehr, da der Abstieg nicht mehr abzuwenden ist, denn in dieser Saison m├╝ssen wegen der Umstrukturierung der Ligen mindestens f├╝nf Teams absteigen.

    von Margret N├╝ndel

(c) 2007 - 2018 TTC indeland Jülich 1948 e.V.