• 29. September 2014, 10:44:47

9:3-Niederlage in Niederkassel

Vor dem Spiel konnte keine der beiden Mannschaften so recht einschätzen, wie das Spiel verlaufen würde. Sowohl der TTC indeland Jülich als auch die Gastgeber aus Niederkassel hatten sich Chancen ausgerechnet.

Bei den Auftakt-Doppeln konnte nur das Jülicher Spitzendoppel Kneier/Lenzen einen Erfolg verbuchen, wodurch die Indeländer direkt in Rückstand gerieten.

Auch das erste Einzel ging verloren, aber Jonas Lenzen konnte mit seinem Sieg wieder zum 2:3 aufschließen. Im Anschluss gewann auch Lukas Kneier in einem spannenden Spiel gegen Bernd Hersel.

Leider war das aber auch das letzte Spiel am Samstag Abend, welches die Jülicher gewinnen konnten, der Gastgeber aus Niederkassel zog zum 9:3-Endstand davon.

Nach einem spielfreien Oktober folgt für die Oberliga-Mannschaft als nächstes wieder aus Auswärtsspiel, die Begegnung gegen die SV DJK Holzbüttgen am 2. November.