Kopfmenü


Hauptmenü

3. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 16. Januar 2015, 18:17:25

    Am Ende hat es leider nicht gereicht

    9:5 Niederlage in Rees-Groin
    In der Hinrunde konnten die Jülicher in eigener Halle gegen den Verbandsligaaufsteiger aus Rees knapp gewinnen. Ohne Christian Müller, dafür mit Bob Broda und erstmalig mit Marius Pokolm reichte es im Rückspiel leider nicht mehr.

    Jonas Lenzen und Lukas Kneier konnten ihr Doppel gewinnen, beide siegten dann auch in ihren ersten Einzeln. Auch Bob Broda fand zu alter Stärke zurück und gewann sein Einzel. Da Jonas dann auch sein zweites Einzel gewann, blieb der Spielstand bis 5:5 ausgeglichen.

    Leider war danach nichts mehr zu holen, auch wenn sowohl Lukas als auch Markus Knoben heftigen Widerstand leisteten. Der Gastgeber hatte immerhin auch noch rund 60 Zuschauer auf seiner Seite.

    von Margret Nündel