Home TTBL

Kopfmenü


Hauptmenü

Oberliga

Aktuelle Meldungen

  • 3. März 2015, 12:50:35

    Keine Chance gegen den Tabellen-Dritten

    2:9-Niederlage gegen SV DJK Holzbüttgen
    Es war schon im Vorhinein eigentlich klar, dass gegen den Gegner aus Holzbüttgen nicht viel auszurichten sein würde. Und genau so ist es dann auch gekommen.

    Bei den Eingangsdoppeln konnten nur Jonas Lenzen/Lukas Kneier überzeugen, bei den Einzeln erreichte Jonas Lenzen einen hart erarbeiteten Fünf-Satz-Sieg über den gegnerischen Spitzenspieler Li Yang. Markus Knoben kämpfte gegen Joachim Beumers bis zum fünften Satz, verlor dann aber doch noch knapp.

    Am kommenden Samstag geht es auswärts weiter beim derzeitigen Tabellen-Achten TTC Waldniel.

    von Margret Nündel

(c) 2007 - 2018 TTC indeland Jülich 1948 e.V.