• 6. November 2022, 23:56:13

Sieg zum Auftakt des Doppelspieltages

7:3-Sieg über Fehlheim
    Der erste Gast aus Hessen an diesem Doppelspieltag kam am Samstag Abend ohne ihre starke Nummer 3, womit die Aufgabe für die Jülicher natürlich etwas leichter wurde.

Marc Preuss
    Die Doppel endeten mit einer Punkteteilung: Kas van Oost und Barry Berben gewannen im Entscheidungssatz, Marc Preuss und Jonas Hamers verloren 1:3.

Auch bei den ersten Einzeln wurden die Punkte geteilt, Kas setzte sich mit 3:0 durch, während Barry zwar heftigen Widerstand leistete, am Ende aber im Entscheidungssatz doch unterlag.

Hinten konnten Marc und Jonas mit zwei Siegen einen Vorsprung im Gesamtergebnis erspielen.

Jonas Hamers
    Auch im zweiten Durchgang konnte Kas, trotz des starken Fehlheimer Paarkreuzes oben, gewinnen und erneut musste Barry seinem Gegner gratulieren.

Unten konnten sich Marc und Jonas aber erneut gegen den ersatzgeschwächten Gegner durchsetzen und stellten damit den 7:3-Sieg sicher.