Amateure

• 22. Mai 2022, 10:32:17

Wochenbericht

Drei Turniere in dieser Woche in Jülich.
    Am Samstag fand in der Nordhalle die Bezirksmeisterschaft der Jugend 13 statt. Leider konnten weder Leander Achenbach, Paul Jansen, Ron und Oliver Digel einen Sieg im Einzel oder Doppel erzielen, zu stark ist im Moment noch die Konkurrenz auf Bezirksebene. Trotzdem war es wieder eine Turnierteilnahme, wo unsere Kids Erfahrung sammeln konnten.

Nächstes Wochenende starten unsere Spieler-/innen in Bärbroich bei der Bezirksendrangliste. Wer in der Mädchenkonkurrenz alles am Start ist, entscheidet sich von Vereinsseite in dieser Woche.

Ebenfalls am kommenden Wochenende nehmen Marc Preuß (2.Herren) und Phu Nguyen (4.Herren) an den 74. WTTV-Einzelmeisterschaften in Essen teil.

Außerdem stehen in dieser Woche mit dem MS-Kids-Cup (Christi Himmelfahrt 11:00 Uhr) und mit dem WTTV-Andro-Cup (Samstag 13:00 Uhr und 17:00 Uhr) noch drei Turniere in der Nordhalle an.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Stefan Bergk (7.Herren) am 26. Mai