Amateure

Wochenbericht

Hallen werden geöffnet.
    Liebe Mitglieder, liebe Spieler-/innen,

letzte Woche hat die Stadt Jülich die Hallenöffnung für den TTC ab dem 8. Juni bekannt gegeben.

Somit können wir ab diese Woche den Trainingsbetrieb unter Auflage des Hygienekonzepts endlich wieder aufnehmen.

Das aktuelle Hygienekonzept haben wir euch in einer Anlage als Mitgliederbrief beigefügt. Änderungen zum letzten Jahr Oktober sind rot gekennzeichnet. Alle anderen Hinweise sind euch aus dem letzten Jahr bekannt.

Nunmehr liegt es an euch, diszipliniert an die Sache heran zu gehen und uns Verantwortliche bestmöglich zu unterstützen.

Da wir Rücksicht auf Corona-Risikogruppen nehmen müssen, kommt es zu folgender Trainingseinteilung:

Dienstag, 17:00 – 18:30 Uhr Jugendtrainingsgruppe bei Patrick
    Dienstag, 18:00 – 20:00 Uhr Trainingsgruppe Miro Broda
    Dienstag, 19:00 – 21:30 Uhr Training für 5./6./7. Herren, Hobbyspieler bei Rainer Henßen

Mittwoch, 18:00 – 20:30 Uhr Trainingsgruppe Guido Dickmeis

Donnerstag, 17:00 – 18:15 Uhr Bambinis/Anfänger bei Mike Küven und Alissa
    Donnerstag, 18:30 – 20:00 Uhr Breitensport-/Seniorengruppe bei Mike Küven

Wer nach soooo langer Abwesenheit jetzt nicht weiß, zu welcher Trainingsgruppe er zugeteilt ist, kann uns gerne Anschreiben. Natürlich auch zu allen anderen Fragen.

Wir hoffen euch diese Woche wieder in der Halle zu sehen und bleibt gesund.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Leander Pieters am 12. Juni