Amateure

• 23. April 2023, 11:34:22

Wochenbericht

3.Herren sichern sich die Meisterschaft in der Verbandsliga und steigen in die NRW-Liga auf.
    SSV Germania Wuppertal - Herren III 3:9 – damit wurden Marc Preuss, Jonas Hamers, Lukas Kneier, Muhammed Akar, Christian Müller, Roger Albrecht, Engelbert Karmainski, Michael Cardel, Stefan Krämer, Andre Tribbels und „Fungi“ Nguyen Meister in der Verbandsliga und steigen in die NRW-Liga auf. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    Herren III – Borussia Düsseldorf IV 9:3

TV Refrath – Schüler I 6:0 – Bezirk-Mannschaftsmeisterschaft

Am Samstag fand der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften des Deutschen Tischtennisbundes des Bezirks Mittelrhein in Jülich statt. Insgesamt haben 100 Kinder (29 Mädchen und 71 Jungen) in jeweils drei Altersklassen teilgenommen. Miriam hat sich mit dem 3.Platz für den Verbandsentscheid am 6. Mai in Jülich qualifiziert. Hier die weiteren Ergebnisse:

Melisa Celebi 12. Platz Mädchen AK II
    Elija Langer 17. Platz Jungen AK II