Amateure

• 23. August 2021, 17:52:57

Wochenbericht

Ab dieser Woche gilt im Trainings- und Spielbetrieb die 3G-Regel.
    Seit Freitag gilt die neue Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Ab sofort muss die 3-G Regel beachtet werden und ist Voraussetzung zur Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb:

Geimpfte – als geimpft gilt, wer 14 Tage nach der Zweitimpfung seinen Impfpass vorlegt.

Genesen – ein positives PCR-Testergebnis (Hausarzt) muss mindestens 28 Tage alt sein, bzw. darf nicht mehr als 6 Monate zurückliegen.

Getestet – der Schnelltest darf nicht älter als 48 Stunden sein. Bei Schülern gilt die Testung in der Schule und muss nicht nachgewiesen werden. Bei nichtschulpflichtigen Kindern entfällt eine Testung.

Gästen und Zuschauern ist der Zutritt zur Nordhalle gestattet, aber auch hier gilt die 3-G Regel.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Hubert Hromadko (6.Herren) wird am 24. August vierzig Jahre jung