Amateure

• 31. August 2014, 23:36:32

Wochenbericht

2.Herren mit Auftaktsieg in der Oberliga.
    1.FC Köln – Herren I 2:3 (Pokal)
    Herren I – SV Siek 3:0 (Pokal)
    Herren – BV Borussia Dortmund 3:0 (Pokal) – damit spielen Lauric Jean, Hermann Mühlbach, Yoshihiro Ozawa und Ewout Oostwouder das Pokal-Achtelfinale am 19.09.2014 um 19:30 Uhr zu Hause gegen den Bundesligisten TTC matec Frickenhausen. – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    Herren II – TTV Rees-Groin 9:6
    Herren III – TTC Oidtweiler 1:9
    Damen I – TTC Mariaweiler II 5:9
    Damen II – TTC Winden 0:8-gewertet, da unsere 2. Damen nicht antreten konnten

Jungen I – Jungen II 8:4
    TV Arnoldsweiler – Jungen III 5:8
    TTF Koslar – Jungen IV 0:10
    TTC Lövenich – Schüler I 7:7
    Schüler II – Schüler III 8:0
    DJK SV Eschweiler/Dürwiß – Schüler IV 2:8

Nachtrag von den KIDS-OPEN in Düsseldorf. Im Jahrgang 1998 belegten Stevan Kljajic-Peric der 1.Platz und Max Gompper den 3. Platz – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beim westdeutschen Ranglistenturnier der A-Schüler in Düsseldorf belegte am heutigen Sonntag unser Neuzugang Lukas Elbern den siebten Platz. Johannes Nikas musste kurzfristig krankheitsbedingt seine Teilnahme absagen.

Unser Präsidentenehepaar wurde letzten Montag ins Jülicher Krankenhaus eingeliefert. Derzeit stehen bei beiden noch Untersuchungen an, aber sie befinden sich auf dem Weg der Besserung. Wir wünschen alles Gute und eine baldige Genesung.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Maria Nikas am 2. September