Amateure

• 7. Juni 2020, 13:05:04

Der TTC indeland Jülich trauert um sein langjähriges Mitglied Waltraud Küven

die am Donnerstag, den 4. Juni 2020, trotz ihres Alters von 81 Jahren plötzlich und unerwartet, von uns gegangen ist.

Fast zwei Jahrzehnte lenkte sie an der Seite ihres Mannes Reinhold die Geschicke unseres Vereins mit. Von der Bürokorrespondenz bis hin zur Organisation und Betreuung von Turnierveranstaltungen und Vereinsfeiern, immer hat sie sich beispielhaft und ehrenamtlich für den TTC indeland Jülich eingesetzt.

Bis zu ihrem Tode war sie auch noch als Kassiererin der Profiabteilung tätig und verfolgte regelmässig die Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Wir werden dieser sympathischen Sportsfrau stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Mitglieder

Rolf Elbern, 2.Präsident