Amateure

• 17. Juni 2018, 12:45:14

Wochenbericht

Letzte Turniere!
    Am Wochenende fanden die letzten Veranstaltungen mit Jülicher Beteiligung statt. Jessica Krämer nahm an den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen in Chemnitz teil. In der Damen-B-Konkurrenz schaffte sie mit 2:1-Spielen den Sprung ins Hauptfeld. Hier musste sie sich in der ersten Runde knapp mit 2:3-Sätzen geschlagen geben. Im Doppel schied sie am Samstag in der 1.Runde aus. Tobias Amtenbrink spielte in Detmold das TOP 32 Ranglistenturnier der Jungen. Mit 4:3-Spielen erreichte er den 7.Platz. Lukas Elbern qualifizierte sich ebenfalls für diese Veranstaltung, musste aber aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Solange der Verein nicht von allen Mitgliedern die Einwilligungen in die Datenverarbeitung nach dem neuen EU-DSGVO vorliegen hat (bis heute nur 43 %), werden bis auf Weiteres keine Geburtstagsglückwünsche veröffentlicht.
    von Michael Küven