Amateure

• 6. November 2017, 14:59:38

Wochenbericht

Lukas Elbern wird doppelter Bezirksmeister.
    Herren I – TTC Fortuna Passau 4:6

Am Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Herren und Damen in Kreuzau, sowie der Jugend in Langenich statt. Lukas Elbern wurde Bezirksmeister bei den Jungen im Einzel und im Doppel. An der Seite seines Vereinspartners Jonas Weitz schlug er die Doppelpaarung Tobias Amtenbrink (Jülich) und Tom Maiworm (Oberdrees) im Finale. In der Einzelkonkurrenz kam es zu einem rein Jülicher Endspiel und auch hier behielt Lukas gegenüber Tobias die Oberhand. Bei den Mädchen schaffte es Alissa Cremer bis ins Viertelfinale und musste sich dort der späteren Siegerin geschlagen geben. Mit ihr zusammen holte sie aber im Doppel die Silbermedaille. In der Damen-B Klasse wurde Jessica Krämer Bezirksmeisterin, damit wiederholte sie ihren Erfolg aus dem letzten Jahr, wo sie ein Klasse tiefer ebenfalls siegte. Markus Knoben erreichte bei den Herren A das Halbfinale und wurde letztendlich dritter.

Alexander Khanin von der 1. Herrenmannschaft wurde diese Nacht in seiner Heimat am Blinddarm operiert. Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine gute Genesung.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Christopher Kessel am 7. November