Amateure

• 24. Oktober 2021, 20:51:34

Wochenbericht

Kas van Oost wird holländischer Meister im Mixed und Simone Ewinger zweifache Bezirksmeisterin.
    Herren I – BV Borussia Dortmund 5:5

Es war viel los am Wochenende.

Kas van Oost und Barry Berben haben an den nationalen holländischen Meisterschaften teilgenommen. Beide erreichten im Doppel das Halbfinale. Barry verlor im Mixed an der Seite von Karlijn van Lierop im Viertelfinale. Im Mixed setzte sich Kas mit Dobrilla Jorguseska die Krone auf. Und im Einzel schied Kas im Halbfinale aus und holte somit den 3.Platz.

In Kerpen fanden am Wochenende die Bezirksmeisterschaften der Senioren-/innen und Herren/Damen statt. In Kreuzau waren mit Jeremi Chwalek und Mariella Vitanza-Lima zwei Jugendspieler-/innen bei der Jugend 15 am Start. Beide kamen im Einzel leider nicht über die Vorrunde hinaus und schieden im Doppel in der 1. Runde aus.
    Bei den Senioren-/innen, Damen und Herren waren wir erfolgreicher. Mit Simone Ewinger stellen wir bei den Seniorinnen 50 die Bezirksmeisterin im Einzel und Doppel. Volkan Akar gewann die Einzelkonkurrenz bei den Senioren 40 und musste mit Mannschaftskamerad Roger Albrecht sich erst im Doppelfinale geschlagen geben. Muhammed Akar erreichte bei den Herren A das Achtelfinale sowohl im Einzel, als auch im Doppel (mit Vereinskamerad Michael Cardel). Phu Nguyen schaffte es bei den Damen A in beiden Konkurrenzen ins Halbfinale. Wir gratulieren allen Beteiligten und wünschen den Qualifizierten viel Erfolg bei den Westdeutschen.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Angelika Kneier am 25. Oktober