Amateure

• 17. Juni 2019, 09:34:17

Wochenbericht

Zwei Damen zum Saisonabschluss bei den Deutschen.
    Am Wochenende nahm Simone Ewinger an der deutschen Meisterschaft für Leistungsklassen in Dinklage teil. Als Gruppenerste mit 2:1-Siegen konnte sie sich für die Hauptrunde qualifizieren. Hier verlor sie aber leider ihr erstes Spiel. Im Doppel musste Simone nach der zweiten Runde die Segel streichen.

Einen Nachtrag noch von der deutschen Einzelmeisterschaft der Senioren-/innen. Am vorletzten Wochenende war der Verein mit Simone Ewinger (Sen 40) und Agnes Höltkemeier (Sen75) in Erfurt vertreten. Trotz einer 2:1-Bilanz erreichte Simone aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses nicht das Hauptfeld. Im Doppel verlor sie mit 1:3 in der 2. Runde. Auch Agnes konnte sich mit 0:3-Spielen nicht für die Hauptrunde qualifizieren. Im Mixed verlor sie unglücklich 2:3 in der 1.Runde, aber dafür stieß sie im Doppel bis ins Viertelfinale vor.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Frank Nelles (5.Herren) am 17. Juni