Amateure

• 11. Mai 2014, 22:36:20

Wochenbericht

Aufstieg der 2.Herren in die Oberliga, Meister- und Vizemeisterschaft in der Aufbauklasse und Max Gompper und Tobias Amtenbrink qualifizieren sich für die Bezirksendrangliste.
    SG Heidingen – Herren II 3:9 – damit haben unserer 2. Herren in der Aufstellung Adel Massaad, Lukas Kneier, Marc Preuss, Christian Müller, Dimitrij Hristodorov, Bob Broda u. Roger Albrecht den Aufstieg in die Oberliga geschafft – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

TTC Winden – Jungen IV 0:10-gewertet, da Winden nicht angetreten
    Schüler III – TTC DJK Schlich 8:2
    TTC DJK Schlich – Schüler IV 0:5
    TTC DJK Schlich II – Schüler IV 0:5 – damit sind die 4. Schüler ohne Niederlage in der Aufstellung Berkkan Günes und Niklas Heinen Kreismeister der Aufbauklasse (2er-Mannschaften) geworden – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    TTC DJK Schlich II – Schüler V 0:5
    TTC DJK Schlich – Schüler V 0:5 – damit sind die 5. Schüler in der Aufstellung Max deHaan, Nils Terhardt, Jonas Kneier u. Simon Kalinowski Vizemeister der Aufbauklasse geworden – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

An diesem Wochenende fanden in Langenich/Kerpen die Bezirksranglistenqualifikationen der Jungen, Mädchen u. Schüler-/innen B statt. Mussten sich bei den Jungen Billy Nikas, Nikola Kljajic-Peric u. Jan Broda in der Zwischenrunde geschlagen geben, so erreichte Max Gompper (neben dem freigestellten Stevan Kljajic-Peric) mit nur einer Niederlage die Endrunde am 31.05. in Baesweiler. Jessica Krämer musste bei den Mädchen nach der Vorrunde die Segel streichen. Bei den B-Schülern konnte sich Tobias Amtenbrink für die Endrunde am 25.05. in Witterschlick qualifizieren.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Uwe Renner am 12. Mai