Amateure

• 30. Oktober 2018, 10:16:19

Wochenbericht

Jessica Krämer erfolgreichste Jülicher Teilnehmerin bei den Bezirksmeisterschaften.
    Herren I – TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 0:3
    Herren VI – TTF Lucherberg III 1:8

An diesem Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren in Brand und der Jugend in Kenten statt. Bei den Herren A belegte Jonas Hamers den 3.Platz. Simone Ewinger kam mit vier Platzierungen nach Hause. 3.Platz bei den Damen A im Einzel und Vizemeister im Doppel. In der Klasse Seniorinnen 40 erreichte sie im Einzel den 3.Platz und wiederum die Vizemeisterschaft im Doppel. Jessica Krämer war an diesem Wochenende die erfolgreichste Akteurin des TTC. Bei den Damen B wurde sie Bezirksmeisterin im Doppel und Vizemeisterin im Einzel. Bei den Seniorinnen 70 erreichte Agnes Höltkemeier den 3.Platz. Allen Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Im Jugendbereich konnten wir in diesem Jahr keine forderen Platzierungen erreichen.

Solange der Verein nicht von allen Mitgliedern die Einwilligungen in die Datenverarbeitung nach dem neuen EU-DSGVO vorliegen hat (bis heute 83 %), werden bis auf Weiteres keine Geburtstagsglückwünsche veröffentlicht.
    von Michael Küven