Amateure

• 1. Juni 2014, 14:24:18

Wochenbericht

A-Schüler werden Bezirkspokalsieger.
    TSV Much – Jungen 0:4-gewertet, da Much nicht angetreten (Bezirkspokal)
    Jungen – TuRa Oberdrees 3:4 (Bezirkspokalhalbfinale)
    TSV Seelscheid – Schüler A 0:4 (Bezirkspokal)
    TTC Baesweiler – Schüler A 1:4 (Bezirkspokalhalbfinale)
    1.FC Köln – Schüler A 1:4 – Damit holte eine A-Schüler Vertretung des TTC zum vierten Mal in Folge den Bezirkspokal. In diesem Jahr in der Aufstellung Johannes Nikas, Jan Broda und Yannick Scholven – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Schüler B – 1.FC Köln 0:4 (Bezirkspokal)

Am kommenden Samstag findet um 13:00 Uhr die Clubmeisterschaft der Senioren-/innen mit anschließender Saisonabschlussfeier statt.

An diesem Samstag fand in Baesweiler die Bezirksendrangliste der Jungen statt. Hierbei konnte sich Stevan Kljajic-Peric für die Westdeutsche Rangliste am 21.06.2014 in Vernich qualifizieren. Die Platzierung von Max Gompper reichte leider nicht für eine Qualifikation.

Unsere Damen waren bei einem Einladungsturnier in Aggertal (Gummersbach) unterwegs. In der Konkurrenz der Damen B holte sich Jessica Krämer im Einzel den Titel. Im Doppel stand sich eine reine Jülicher Paarung gegenüber. Die Geschwister Jessica und Jennifer Krämer behaupteten sich in einem spannenden 5-Satz-Spiel gegenüber ihren Vereinskameradinnen Sabina Engelhardt und Alissa Cremer.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Hans-Jörg Zopp am 4. Juni