Amateure

• 21. März 2022, 09:57:25

Wochenbericht

Unerwarteter Erfolg der 2.Herren beim Meister.
    TTC Altena - Herren II 2:8
    TV Huchem-Stammeln – Herren V 4:9 (Freundschaftsspiel)

Jungen – TTF Kreuzau III 2:8

Am Wochenende fand der 1.Teil der 52. Westdeutschen Meisterschaften Seniorinnen und Senioren in Ottmarsbocholt statt. In diesem Jahr wird die Westdeutsche ohne Doppel und Mixed gespielt. Bei den Senioren 40 haben Roger Albrecht und Volkan Akar jeweils das Viertelfinale erreicht. Bei den Seniorinnen 70 wurde Agnes Höltkemeier Vierte.

Am Freitag fand in der Nordhalle unser erster ANDRO WTTV Cup statt. 12 Spieler kämpften in 3 Stunden um Siege und TTR-Punkte. Muhammed Akar (3.Herren) gewann dieses Turnier mit einer 5:1-Bilanz. Am 02.04.2022 findet um 18:00 Uhr der nächste ANDRO WTTV Cup statt.

Unsere Youngster Barry und Kas spielen vom 21. – 27.03. das Junioren WTT-Turnier in Tunis (Tunesien). Wir wünschen den beiden viel Erfolg.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Stevan Kljajic-Peric am 22. März