Amateure

• 22. Januar 2023, 21:59:13

Wochenbericht

Marc Preuss und Jonas Hamers scheitern erst im Doppel-Halbfinale der Westdeutschen Meisterschaft.
    Herren IV – TV 1847 Düren 9:6
    TTC DJK Schlich - Herren VI 1:4 (Kreispokal)

Jungen I – TTC Oidtweiler 3:7
    TTC Gürzenich – Jungen II 7:3
    Schüler I – SC Fortuna Bonn 9:1
    TTC Merzenich II – Schüler II 0:10
    Schüler III – Schüler II 0:10
    DJK SV Eschweiler/Dürwiß – Schüler III 4:6

Bei der 75. Westdeutschen Einzelmeisterschaft der Damen und Herren am Wochenende in Waltrop waren 4 Spieler-/innen des TTC vertreten. Phu Nguyen schaffte es leider nicht aus der Gruppe heraus und trat am Samstag wieder die Heimreise an. Lukas Kneier und Jonas Hamers wurden jeweils Zweiter in ihrer Gruppe und beide mussten sich im ersten Hauptrundenspiel geschlagen geben. Besser erging es Marc Preuss, der ebenfalls als Zweitplatzierter aus der Gruppe kam und erst im Achtelfinale gegen Zweitligaspieler und späteren Westdeutschen Meister Tobias Hippler verlor. Im Doppel schafften Marc und Jonas den Einzug ins Halbfinale, wo sie aber mit Tobias Hippler und Andre Bertelsmeier (TTC GW Bad Hamm) ihre Meister fanden. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Tobias und Andre sicherten sich letztendlich den Titel des Westdeutschen Meisters im Doppel.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Michael Küven (Präsident) am 23. Januar