Amateure

• 22. April 2018, 12:11:06

Wochenbericht

5.Herren Meister und 2.Herren in der Aufstiegsrelegation zur Oberliga.
    Herren II – TTC Waldniel 8:8
    TTC Oidtweiler – Herren III 9:5
    Herren V – TTC Rödingen-Höllen 9:4 – damit wurde die Herren in der (Stamm-)Aufstellung Moritz Beume, Dennis Riesenberg, Dr. Qingping Fang, Rolf Elbern, David Wirtz, Benjamin Broch, Jakob Moll, Patrick Küven, Jessica Krämer, Lutz Sommer, Marcel Mundt und Olaf Gierkens Meister in der 1.Kreisklasse – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Im November 2017 veranstaltete der TTC indeland Jülich in der Nordhalle den Ortsentscheid für die DTTB-Minimeisterschaft im Tischtennis. An diesem Turnier nahmen 100 Mädchen und Jungen von der GGS-Nord und dem Gymnasium Zitadelle teil. Die zehnjährige Mariella Vitanza-Lima erreichte nunmehr am letzten Wochenende beim Bezirksentscheid in Neunkirchen den 5.Platz und somit die Qualifikation zum Verbandsfinale, das am 06. Mai in Recklinghausen stattfindet. Bereits beim Kreisentscheid am 17. März in Düren-Gürzenich hatte sie mit einem 2.Platz in ihrer Altersklasse überzeugt.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Karin Cremer am 27. April