Amateure

• 17. Dezember 2023, 17:41:07

Wochenbericht

3.Familienturnier mit großer Beteiligung.
    TTS Borsum - Herren II 0:6

Am letzten Wochenende vor Weihnachten stand in der Nordhalle das 3. Familienturnier des TTC im Terminkalender. Das von unserem Jugendtrainer Lukas Elbern in seiner damaligen BFD-Zeit ins Leben gerufene Turnier erfreut sich von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit. Am Samstag haben sich 27 Familienpaare zum letzten Termin in diesem Jahr getroffen und sich nicht nur im Wettkampf bewiesen, sondern auch zu einer harmonischen Veranstaltung beigetragen. Da wir vom Verein nicht von jedem Familienangehörigen eine Erklärung zur EU-DSGVO vorliegen haben, verzichten wir an dieser Stelle auf die Ergebnisbekanntgabe. Alle Teilnehmer wurden vor Ort in der Halle mit einer Urkunde geehrt und die Erstplatzierten erhielten einen Warengutschein des Sportartikelherstellers TIBHAR.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Thorsten Bergk am 19. Dezember