Kopfmenü


Hauptmenü

Amateure

Aktuelle Meldungen

  • 15. Mai 2022, 19:56:27

    Wochenbericht

    Unsere Kinder waren am Wochenende auf Achse.
    Herren V – TTF Kreuzau 5:11 (Freundschaftsspiel)


    SV Falke Bergrath – Jungen 2:8
    TV Huchem-Stammeln – Jungen 5:5

    Am Freitag fand in der Nordhalle unser vierter WTTV ANDRO-Cup statt. 12 Spieler kämpften in 3 Stunden um Siege und TTR-Punkte. Zum zweiten Mal konnte sich Enrico Israel (Wermelskirchen) mit einer 6:0-Bilanz die Krone aufsetzen. Am 28.05.2022 finden um 13:00 Uhr und um 17:00 Uhr die nächsten ANDRO-Cups statt.

    Am Samstag fand in St.Augustin die Bezirksranglistenqualifikation TOP 32 Jungen 13 statt. Leander Achenbach erreichte einen guten 17. Platz. Bei der gleichen Veranstaltung am Sonntag bei den Jungen 11 erreichte Ben Ewinger einen tollen 8. Platz und qualifizierte sich damit in zwei Wochen für die Bezirksendrangliste.

    Beim Verbandsentscheid der Minimeisterschaften in Greven waren Marlene, Ron und Leonie am Start. In ihren jeweiligen Altersklasse wurde Ron Vierter, Marlene 21ste und Leonie 22ste. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und zu eurer vierten Turnierteilnahme bei den Minis.


    Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

    Ahmed Shiraz Memon am 18. Mai
    Shahbaz Memon am 18. Mai
    Yingzi Yang am 18. Mai
    Andre Tribbels (3.Herren) am 19. Mai
    Marcel Bohnen am 20. Mai
    Alissa Cremer (Jugendwart) am 22. Mai
    von Michael Küven