Amateure

• 17. Juni 2014, 21:37:38

Wochenbericht

Johannes Nikas und Neuzugang Lukas Elbern qualifizieren sich für Westdeutsche Endrangliste.
    Am heutigen Sonntag fand in Langenich/Kerpen die Westdeutsche Rangliste der Schüler-/innen A statt. Mit Johannes Nikas, Jan Broda und Alissa Cremer hatten wir drei aktuelle Spieler-/innen am Start. Dazu kamen mit Lukas Elbern, Leander Pieters und Alina Frank noch drei weitere Neuzugänge, die ab 01.07.2014 für unseren Verein spielberechtigt sind. Leander, Alina und Alissa mussten nach der Gruppenphase leider die Heimreise antreten. Jan Broda spielte sich mit einer 4:4-Bilanz bis in die Zwischenrunde, aber auch hier war für ihn Schluss. Hingegen Johannes Nikas (7:1) und Lukas Elbern (6:2) schafften souverän die Qualifikation für die westdeutsche Endrunde am 31.08.2014. Allen Beteiligten für die Teilnahme auf westdeutscher Ebene herzlichen Glückwunsch.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Edgar Niemela am 16. Juni