Amateure

• 7. Mai 2017, 18:36:32

Wochenbericht

Die SG Vöckelsbach zu Gast in Jülich.
    SG Erftstadt - Schüler 6:1 - (Bezirksmannschaftsmeisterschaft)

TV 1847 Düren – Schüler A 0:4 – (Kreispokalqualifikation)

Letzten Montag war die Bezirksranglistenqualifikation der A-Schüler in Kerpen. Neben dem freigestellten Tobias Amtenbrink war Sandro von Ameln am Start. Leider konnte er sich mit einem Sieg und vier Niederlagen nicht für die Endrangliste qualifizieren.

Am Wochenende waren unsere Freunde aus Vöckelsbach zu Besuch in Jülich. Bei herrlichem Wetter haben wir am Samstagnachmittag den Indemann besucht und uns beim Fußballgolf, Minigolf und im Cafe amüsiert. Ein Besuch der Aussichtsplattform in Schophoven rundete einen gelungenen Nachmittag ab. Die Abendveranstaltung fand traditionsgemäß im Vereinsheim bei gutem Essen, viel Flüssigkeit, guter Musik und viel Spaß statt. Am Sonntag traten die Odenwälder um 10:30 Uhr, nach einer Kurzbesichtigung unserer Hallen, die Heimreise nach Hessen an. Der Gegenbesuch im nächsten Jahr wurde bereits ins Auge gefasst.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Andrea Bergh am 9. Mai