Amateure

• 26. März 2023, 20:55:37

Wochenbericht

6.Herren küren sich zum Meister.
    Herren III – 1.FC Köln IV 8:8
    Herren IV – SSV Gevelsdorf 9:6
    Herren VI – TTC Mersch-Pattern IV 10:0 – Damit wurden Benjamin Broch, Patrick Küven, Wolfgang Pieters und Markus Küven Meister in der 2.Kreisklasse. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Jungen I – Alemannia Aachen II 10:0
    Jungen II – TTC BW Wollersheim 10:0
    Schüler III – TTC Mersch-Pattern 5:5

Jonah Jumpertz
    Am Samstag waren wir Ausrichter der Deutschen Meisterschaft der Jugend Para.

Unser Spieler Jonah Jumpertz war einer der jüngsten im Feld und musste sich in seiner Wettkampfklasse den wesentlich älteren Mitspielern geschlagen geben.

Trotzdem war es ein tolles Erlebnis, denn Jonah ist im Januar in den Landeskader berufen worden und nahm jetzt an seiner ersten DM teil.

NEDERLANDS KAMPIOEN

Am Wochenende fanden in vielen europäischen Ligen die nationalen Meisterschaften statt. So auch in Holland und Belgien, wo unsere Spieler am Start waren. Mit 4xGold, 4xSilber und 2xBronze kehren unsere Cracks am nächsten Wochenende zu den Spielen nach Jülich zurück.
    Alles überragt wurde von Barry Berben, der als dreifacher niederländischer Meister gekürt wurde. Im Einzel besiegte er Kas, im Doppel gewann er mit Kas die Konkurrenz und im Mixed setze er sich mit Partnerin Tali Cohen gegen die „Kombi“ Kas van Oost/Dobrila Jorguseska durch. Einen historischen Dreifachsieg schaffte in Holland zuletzt 2008 Danny Heister.
    In Westflandern konnte Laurens Devos drei Medaillen einheimsen. Im Einzel, sowie im Mixed an der Seite von Margo deGraef wurde er Dritter und im Doppel mit Florian Zweiter.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir herzlich zum Geburtstag

Thomas Amtenbrink am 27. März