Amateure

• 4. Mai 2015, 17:41:53

Wochenbericht

Alissa Cremer qualifiziert sich ohne Niederlage für die Bezirksendrangliste der A-Schülerinnen.
    5.Schüler - GFC Düren II 2:3
    5.Schüler - GFC Düren 2:3

Am Samstag fand in Kreuzau die Bezirksranglistenqualifikation der A-Schüler-/innen statt. Niklas Schnitzler musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, sodass aus Jülicher Sicht mit Tobias Amtenbrink und Alissa Cremer zwei Spieler-/innen vertreten waren. Tobias ging mit 4:1 Spiele in die Zwischenrunde und musste sich dort der starken Konkurrenz geschlagen geben. Mit dem insgesamt vierten Platz verpasste er knapp die Qualifikation für die Endrangliste. In dieser tritt Alissa bei der weiblichen Konkurrenz an, da sie ohne Spiel und Satzverlust (!) ihre Konkurrenz beherrschte und am 14. Mai die Qualifikation zur Westdeutschen Rangliste anstrebt.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Dimitrij Hristodorov (2.Herren) am 4. Mai