Amateure

• 25. Mai 2014, 19:19:28

Wochenbericht

Bei der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft werden die Jungen Vierter und die Schüler Dritter.
    SV DJK Holzbüttgen – Jungen I 6:2
    SC Arminia Ochtrup – Jungen I 6:2
    DJK BW Avenwedde – Jungen I 5:5
    TTF Bönen – Schüler 2:6
    Borussia Düsseldorf – Schüler 6:3

An diesem Wochenende fanden die Westdeutschen Meisterschaften der Jungen (Sonntag) und Schüler (Samstag) in Wanne-Eickel statt. Mussten sich die Jungen im letzten Jahr ohne Niederlage mit der Vizemeisterschaft begnügen, so kam man in diesem Jahr ohne Sieg nicht über den vierten Platz heraus. Trotzdem ist diese Platzierung für Stevan Kljajic-Peric, Tobias Schloßmacher, Nikola Kljajic-Peric, Johannes Nikas und Max Gompper ein toller Saisonabschluss. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Schüler in der Aufstellung Johannes Nikas, Jan Broda, Philipp Weigele und Tobias Amtenbrink verloren im Halbfinale gegen Borussia Düsseldorf und erreichten somit einen guten dritten Platz in der Endabrechnung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

An diesem Sonntag fand in Witterschlick die Bezirksendrangliste der Schüler B statt. Hierbei konnte sich Tobias Amtenbrink mit einem hervorragenden 2. Platz für die Westdeutsche Rangliste am 22.06.2014 in Vernich qualifizieren.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Stefan Bergk am 26. Mai