Amateure

• 8. Juli 2018, 11:51:29

Wochenbericht

Horst Lindner wird Ehrenmitglied des TTC indeland Jülich.
    Am letzten Wochenende veranstalteten wir unsere Saisonabschlussfeier und die Vereinsmeisterschaften der Senioren-/innen. Trotz der heißen Temperaturen fanden fast 50 Mitglieder den Weg in die Nordhalle. Dies war auch ein würdiger Rahmen für Horst Lindner, der bei der Abendveranstaltung für seine 50-jährige Vereinstreue zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt wurde und aus den Händen von Präsident Mike Küven die goldene Ehrennadel erhielt. Bei den Vereinsmeisterschaften gab es folgende Ergebnisse:
    Herren A Einzel: 1.Muhammed Akar; 2. Roger Albrecht; 3. Lukas Elbern
    Herren B Einzel: 1. David Wirtz; 2. Rolf Elbern; 3. n.n.
    Herren C Einzel: 1. Alissa Cremer; 2. Jessica Krämer; 3. Marcel Mundt
    Damen Einzel: 1. Alissa Cremer; 2. Jessica Krämer
    Doppel: 1. Muhammed Akar/Alissa Cremer; 2. Roger Albrecht/Marcel Mundt; 3. David Wirtz/n.n. und Rolf Elbern/Rainer Henßen

Am gleichen Wochenende startete Tobias Amtenbrink bei der WTTV-TOP 24 Rangliste der Jungen in Ostbeveren. Er erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor alle seine acht Spiele.

Solange der Verein nicht von allen Mitgliedern die Einwilligungen in die Datenverarbeitung nach dem neuen EU-DSGVO vorliegen hat (bis heute nur 64 %), werden bis auf Weiteres keine Geburtstagsglückwünsche veröffentlicht.
    von Michael Küven