Kopfmenü


Hauptmenü

Amateure

Aktuelle Meldungen

  • 21. Juli 2019, 12:32:43

    Wochenbericht

    Freundschaftsspiel in Santa Fu
    Am letzten Wochenende waren wir mit einer Mannschaft (Muhammed, David, Lutz, Adrian, Justin, Yun-Qi und Tim Graf) zu Besuch in der JVA Fuhlsbüttel (Santa Fu). Wir haben dort ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Fuhlsbüttel (das TT-Team der Insassen nimmt offiziell am Spielbetrieb in Hamburg teil) gespielt. Nach langer Anreise wurden wir in der JVA herzlich empfangen und vom Pfarrdienst verköstigt. Zu dem Spiel war es auch für alle eine Bildungsfahrt die hochinteressant war. Gleichzeitig sind wir als Verein eine Kooperation mit der JVA eingegangen und werden zukünftig nach Bedarf die Mannschaft mit Spielmaterial versorgen. Einziger Wermutstropfen eines erlebnisreichen und tollen Wochenende war die Erkrankung von Adrian, der sich unmittelbar nach Verlassen der JVA einen ansteckenden Magen- und Darmvirus eingefangen hatte. Somit konnten die weiteren Planungen in Hamburg nicht durchgeführt werden, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Nach einer langen Rückreise am Samstag kamen wir wieder wohlbehalten (auch Adrian) und müde in Jülich an. Alle waren sich einig, dass diese Fahrt auf jeden Fall nochmal wiederholt wird. Übrigens, Notiz am Rande – das Freundschaftsspiel endete 15:1 für unsere Truppe, war aber an diesem Wochenende bedeutungslos.


    Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren erholsame Sommerferien und wir melden uns Mitte August zum Beginn der neuen Saison wieder.


    Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

    Philipp Grass (1.Schüler) am 17. Juli
    Yannik Nilgen am 21. Juli
    Nikita Vollenweider am 22. Juli
    Adrian Ziemer (4.Herren) wird am 24. Juli achtzehn Jahre alt
    Dennis Klein (1.Herren) am 25. Juli
    Dominik Scholven (2.Jungen) am 25. Juli
    Hannelore Steinbrech am 26. Juli
    Andreas Geißler am 2. August
    Ursula Pieters am 2. August
    Amith Nemakal (7.Herren) am 3. August
    Carmen Cremer am 4. August
    Moritz Beume (1.Jungen) am 8. August
    von Michael Küven