Amateure

• 9. Juni 2014, 12:09:29

Wochenbericht

Lukas Kneier, Rolf Elbern, Niklas Schnitzler und Agnes Höltkemeier werden Vereinsmeister 2014.
    Am letzten Wochenende fand bei den Senioren-/innen des TTC indeland Jülich die diesjährige Clubmeisterschaft statt. War der Wettkampf ohne die Profispieler mit 23 Spielern-/innen noch mäßig besucht, so fanden sich abends zur Saisonabschlussfeier aller Teams über 60 Teilnehmer ein. Bei kühlen Getränken und heißem Grillfleisch ließ man bis nach Mitternacht eine insgesamt gute Spielzeit beim gemütlichen Beieinander ausklingen. Bei den Herren A siegte Lukas Kneier. Bei den Herren B war es Rolf Elbern der sich gegenüber Youngster Leander Pieters durchsetzen konnte. In der Herren-C-Klasse haben die Damen zusätzlich „mitgemischt“ und hier setzte sich mit Niklas Schnitzler ein Schüler die Krone auf. Bei den Damen überzeugte einmal mehr unsere Seniorin Agnes Höltkemeier, die sowohl im Einzel, als auch im Doppel gewann. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
    Herren A:
    1. Lukas Kneier; 2. Marc Preuss; 3. Dimitrij Hristodorov
    Herren A/B Doppel:
    1. Johannes Nikas/Leander Pieters; 2. Marc Preuss/Tobias Amtenbrink; 3. Lukas Elbern/Rolf Elbern
    Herren B:
    1. Rolf Elbern; 2. Leander Pieters; 3. Thomas Amtenbrink
    Herren C:
    1. Niklas Schnitzler; 2. Jessica Krämer; 3. Agnes Höltkemeier
    Herren C Doppel:
    1. Niklas Schnitzler/Alissa Cremer; 2. Heinrich Jansen/Jessica Krämer; 3. Laszlo Fejer-Konnert/Agnes Höltkemeier
    Damen: