Amateure

• 22. Dezember 2014, 17:58:07

Wochenbericht

Unvergessenes DTTB-Pokalfinale in Fulda.
    1.FC Saarbrücken TT - Herren I 3:0 (DTTB-Pokalviertelfinale)

Am Wochenende haben wir mit ca. 50 Fans unsere 1.Herrenmannschaft beim DTTB-Pokalfinale in Fulda unterstützt. Auch wenn die Niederlage gegen den Tabellendritten der DTTL, sowie amtierenden ETTU-Pokalsieger aus Saarbrücken deutlich war, haben wir Fans unsere Mannschaft lautstark unterstützt. Jeder Ballgewinn wurde mit geschätzten 100 Dezibel frenetisch gefeiert. Das unser Ausrüster TIBHAR uns vor dem Spiel mit einheitlichen (grünen) Trikots ausgestattet hat, gab natürlich ein wunderbares Erscheinungsbild ab. So waren wir nicht nur akustisch, sondern auch visuell unüberseh(-hör)bar. Wir haben aber nicht nur unsere Mannschaft unterstützt, sondern unsere Sympathien bis zum Finale (Borussia Düsseldorf – TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 3:2) verteilt. Es war für alle Mitgereisten ein unvergessenes Wochenende mit absolutem Spitzensport, auch wenn die Ankunft an der Jülicher Nordhalle am Montagmorgen um 1:30 Uhr erfolgte. An dieser Stelle möchten wir Fans uns beim Ehrenpräsidenten Arnold Beginn, bei unserem Ausrüster TIBHAR, sowie beim Busunternehmen DH Tours-Olbertz aus Langerwehe recht herzlich bedanken und wir hoffen in den nächsten Jahren auf weitere Events dieser Art.

Wir wünschen allen Mitglieder, Freunden und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Hallen bleiben bis einschließlich Dienstag, den 06.01.2014, geschlossen.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Monika Kirfel am 22. Dezember