Amateure

• 23. April 2015, 22:23:29

Wochenbericht

3.Herren schaffen den direkten Aufstieg in die Verbandsliga.
    TTC Ruhrstadt Herne - Herren I 5:5
    BV Borussia Dortmund - Herren I 6:2
    Herren II - TTC BW Grevenbroich 9:2
    TTC BW Grevenbroich II - Herren III 0:9
    SV Ennert - Damen I 8:2 - Relegationsspiel zur Verbandsliga

TTF Koslar - Schüler V 3:2
    TTF Koslar II - Schüler V 5:0
    Schüler V - TV Huchem-Stammeln 2:3

Am Wochenende fanden in Kerpen die Bezirksvorranglisten der Jungen- und Mädchenklassen, sowie der B-Schüler statt. Bei den Jungen schafften Max Gompper (8:0-Spiele), Stevan Kljajic-Peric (6:2), Johannes Nikas (6:2) und Lukas Elbern (6:2) den Sprung zur Endrangliste am 17. Mai. Jan Broda (4:4) scheiterte in der Zwischenrunde und Leander Pieters, sowie Yannick Scholven schieden nach der Vorrunde aus. In der weiblichen Konkurrenz haben alle drei Mädchen des TTC ebenfalls die Endrunde im Mai erreicht. Alina Frank (5:0), Jessica Krämer (5:0) und Alissa Cremer (3:2) überzeugten spielerisch in ihren jeweiligen Gruppen. Bei den B-Schülern musste Clemens Schöning bereits nach der Vorrunde die Heimreise antreten und Tobias Amtenbrink konnte verletzungsbedingt die Reise nach Kerpen nicht antreten. Er ist aber durch seine hervorragenden Ergebnisse während der abgelaufenen Spielzeit vom Jugendausschuss des Bezirks Mittelrhein für die Endrangliste am 9. Mai nominiert worden. Insgesamt ein toller Erfolg für die Jülicher Mädchen und Jungs.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Markus Horrmann (3.Jungen) am 20. April