Kopfmenü


Hauptmenü

Amateure

Aktuelle Meldungen

  • 12. Juni 2022, 18:41:24

    Wochenbericht

    Phu Nguyen bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen.
    Am Wochenende fanden in Schwarzenbek (Schleswig-Holstein) die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen statt. In der Damen-A Konkurrenz war unsere Phu Nguyen am Start. Im Einzel kam sie mit einer 1:2-Bilanz als drittplatzierte nicht über die Gruppenphase hinaus, hingegen im Doppel erreichte sie mit ihrer Partnerin Jessica Boy (SV Werder Bremen) das Viertelfinale. Dort unterlagen beide knapp mit 2:3-Sätzen.


    Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

    Eva Warkentin am 15. Juni
    Manuel Piepmeyer am 16. Juni
    Frank Nelles am 17. Juni
    Piere Garthoff am 18. Juni
    Maxim Zoriy am 18. Juni
    Waldemar Meisinger wird am 18. Juni 50 Jahre jung
    Patrick Küven (Sportwart) am 19. Juni
    von Michael Küven