Amateure

• 24. Februar 2019, 21:56:48

Wochenbericht

Der TTC indeland Jülich ist Einsatzstelle im Bundesfreiwilligendienst.
    Herren I – ASV Grünwettersbach 0:3
    TB Burgsteinfurt - Herren II 9:5
    Herren III – TTF GW Elsdorf II 9:2
    Herren IV – TTC Gürzenich 9:4
    Herren V – TTC Falken Dürwiß 1964 9:0
    Herren VI – TV Birkesdorf II 0:8
    Damen I – SC Fortuna Bonn 1:8

Jungen I – TG Neuss 1:8
    Jungen II – TTV Euskirchen 8:4
    Jungen III – TTC Gürzenich 5:5
    Schüler – TTC Gürzenich 6:4

Der TTC indeland Jülich ist seit letzter Woche eine anerkannte Einsatzstelle im Bundesfreiwilligendienst.
    Interessierte für die Freiwilligendienste im Sport in NRW können ihren Dienst ab diesem Jahr schon am 1. August beginnen. Vorteil: Der Freiwilligendienst endet am 31.07. eines jeden darauffolgenden Jahres. Zukünftige Auszubildende können ihre Berufsausbildung direkt am 1. August des Folgejahres beginnen – ohne vorher den Freiwilligendienst kündigen zu müssen. Der Sportjugend NRW als Träger des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) stehen in diesem Jahr 215 Plätze zur Verfügung. Diese sind in aller Regel schnell vergeben.
    Also, wer in diesem Jahr, oder in den nächsten Jahren Interesse hat, bitte mit dem Vorstand in Verbindung setzen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren schöne und fröhliche Karnevalstage.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Horst Lindner (6.Herren) am 26. Februar