Kopfmenü


Hauptmenü

Amateure

Aktuelle Meldungen

  • 26. Juli 2020, 15:12:03

    Wochenbericht

    2.Herren ab der nächsten Saison in der vierthöchsten deutschen Spielklasse.
    Unsere 2.Herrenmannschaft profitiert von den nun doch zugelassenen Härtefallanträgen auf DTTB-Ebene und steigt zur neuen Saison in die Herren-Regionalliga West auf.
    Nach einer starken Saison belegte das Team den dritten Tabellenplatz, nach Minuspunkten war man punktegleich mit dem Tabellenführer 1.FC Köln II, die zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs jedoch bereits drei Spiele mehr absolviert hatten.
    Nun findet die Quotientenregel Anwendung, die das Team zum Aufstieg berechtigt.
    Damit liegt der Fokus jetzt auf der Vorbereitung für die neue Saison, die in fünf Wochen beginnt.

    Folgenden Mitgliedern gratulieren wir nachträglich recht herzlich zum Geburtstag

    Claudia Beume am 8. Juli
    Rachel Gerarts am 10. Juli
    Rene Blanche (7.Herren) am 11. Juli
    Krzysztof Piechaczek (3.Herren) am 13. Juli
    Andrea Bothor am 14. Juli
    Philipp Grass am 17. Juli
    Yannik Nilgen am 21. Juli
    Nikita Vollenweider am 22. Juli
    Adrian Ziemer (4.Herren) am 24. Juli
    Dominik Scholven am 25. Juli


    Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

    Hannelore Steinbrech am 26. Juli
    Julian Hamacher am 30. Juli
    Florian Hertlein am 31. Juli
    Andreas Geißler am 2. August
    Ursula Pieters am 2. August
    von Michael Küven