Kopfmenü


Hauptmenü

Amateure

Aktuelle Meldungen

  • 31. Januar 2024, 17:52:19

    Wochenbericht

    Kas van Oost bei der EM in Mazedonien.
    Hertha BSC Berlin – Herren I 2:6
    Herren II – Füchse Berlin 6:2
    TTC Mödrath – Herren III 5:9
    Herren IV – DJK Übach-Palenberg 9:2
    Herren V – FC Immendorf 9:5
    TTC Merzenhausen – Herren VI 6:4
    TTC Merzenich – Herren VII 7:3
    TTC Merzenich III – Herren VIII 1:9
    Herren IX – TV Golzheim 0:10


    Jugend 19 IV – Jugend 19 III 0:10


    Am Sonntag fanden in Wuppertal die Landesmeisterschaften im Para-Tischtennis statt. Mit am Start war zum zweiten Mal Jonah Jumpertz. Da es bei den Para-Spielern keine Altersklassenbeschränkung in den einzelnen Klassen gibt, musste/durfte Jonah wieder gegen Erwachsene Konkurrenz spielen. Aufgrund auch fehlender Erfahrung, was für einen 12-jährigen normal ist, konnte er sich im Einzel nicht aus der Gruppe qualifizieren und auch in der ersten Doppelrunde war Schluss.


    Bei der diesjährigen U21-Europameisterschaft in Skopje/Mazedonien erreichte Kas van Oost sowohl im Einzel, Doppel und Mixed jeweils die Runde der letzten 32. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

    Kas van Oost (2.Herren) am 31. Januar
    Frank Lenzen (9.Herren) am 1. Februar
    Luca Driesch am 4. Februar
    von Michael Küven