Amateure

• 30. Oktober 2019, 16:47:13

Wochenbericht

Simone Ewinger, Lukas Kneier und Jonas Hamers werden Bezirksmeister.
    Herren I – TTC RhönSprudel Fulda Maberzell 1:3

Nach drei Tagen hat der Bezirk Mittelrhein es geschafft, die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren in Kenten online zu veröffentlichen. Daher erfolgt der Wochenbericht mit Verspätung.
    Neben den Freigestellten Dennis Klein (Herren A) und Agnes Höltkemeier (Seniorinnen 70) waren am Wochenende in Kenten neun Spieler-/innen des TTC bei den Bezirksmeisterschaften. Simone Ewinger wurde bei den Seniorinnen 50 Bezirksmeisterin im Einzel und sie holte sich den 2.Platz im Doppel. In der Herren A-Klasse gewannen Lukas Kneier und Jonas Hamers im Doppel und Lukas wurde Zweiter im Einzel. Zudem erreichte Jonas im Einzel das Viertelfinale. Muhammed Akar schied im Einzel im Achtelfinale und im Doppel im Halbfinale aus. Bei den Senioren 40 erreichte Roger Albrecht im Doppel das Finale, musste sich aber an der Seite von Nazim Akar (Kreuzau) geschlagen geben. Im Einzel war im Viertelfinale Schluss. Den Platzierten, sowie den weiteren Teilnehmern Jessica Krämer (Damen A u. B), Alissa Cremer (Damen A u. B), Alina Frank (Damen A) und Horst Lindner (Senioren 75) gratulieren wir recht herzlich zum Erfolg, bzw. zur Qualifikation an der Bezirksmeisterschaft.

Gleichzeitig spielte die Jugend in Kreuzau ihre Bezirksmeisterschaften aus. Leider konnten die sechs Vertreter-/innen des Vereins keine vorderen Platzierungen einnehmen.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Jeremi Chwalek (1.Schüler) am 29. Oktober