Amateure

• 19. Dezember 2017, 10:45:32

Wochenbericht

Niklas Schnitzler und Yun-Qi Fang holen letzte Titel im Jugendbereich in 2017.
    Am Wochenende fanden mit der Westdeutschen Einzelmeisterschaft der Jungen in Lohmar und der Kreisrangliste der Jugend in Mariaweiler die letzten Wettkämpfe der Jugend im Jahr 2017 statt. Bei der Westdeutschen kamen Tobias Amtenbrink (1:2-Bilanz/3.Platz), Muhammed Akar (0:3/4.Platz) und Lukas Elbern (1:2/3.Platz) nicht über die Gruppenspiele hinaus. Lediglich Jonas Weitz (3:0/1.Platz) erreichte das Hauptfeld, musste sich dort aber in der ersten Runde geschlagen geben. Im Doppel verloren Muhammed und Tobias in der ersten Runde und für Lukas und Jonas war nach der 2. Runde Schluss.

Bei der Kreisrangliste der Jugend am Samstag in Mariaweiler siegten Niklas Schnitzler (Jungen) und Yun-Qi Fang (Schüler A). Bei den Jungen konnte sich Niklas Schnitzler mit 5:0-Spielen durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete David Wirtz mit 4:1-Spielen. Lutz Sommer wurde vierter mit 2:3-Spielen. Bei den A-Schülern holte sich Yun-Qi Fang mit 4:1-Spielen den ersten Platz. Folgende Spieler-/innen waren von der Kreisrangliste freigestellt und haben so eine Startberechtigung auf Bezirksebene: Tobias Amtenbrink (Jungen), Moritz Beume (Jungen), Jeremi Chwalek (Schüler C), Alissa Cremer (Mädchen), Lukas Elbern (Jungen) und Jonas Weitz (Jungen)

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Thorsten Bergk (4.Jungen) am 19. Dezember