Amateure

• 18. Mai 2014, 22:32:24

Wochenbericht

Jan Broda und Alissa Cremer qualifizieren sich für die Westdeutsche Rangliste.
    Jungen IV – TTF Weisweiler/Wenau 6:4 - damit hat unsere 4.Jungen in der Aufstellung Markus Horrmann, Max Barthels, Hans Krywalsky u. Anton Bohlem-Spang die Vizemeisterschaft in der 1. Kreisklasse geholt – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    DJK TTF Kreuzau II – Schüler III 8:2

An diesem Wochenende fand in Köln die Bezirksendrangliste der Schüler-/innen A statt. Neben dem freigestellten Billy Nikas haben sich sowohl Jan Broda bei den Schülern, als auch Alissa Cremer bei den Schülerinnen für die Westdeutsche Rangliste am 15.06.2014 in Langenich qualifiziert.

Bei einem Einladungsturnier in Vernich hat Jessica Krämer am Samstag die Mädchenklasse im Einzel gewonnen. Zusammen mit ihrer Schwester Jennifer holte sie den 2. Platz im Doppel – herzlichen Glückwunsch.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Johannes Nikas (3.Herren/1.Jungen) am 19. Mai