Amateure

• 10. Mai 2020, 18:54:30

Wochenbericht

Aus heutiger Sicht ist ein Training ab Anfang Juni wieder möglich.
    Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Halle frühestens am 1. Juni wieder öffnen wird!

Entgegen der Aussagen von Ministerpräsident Armin Laschet, der die Öffnung von privaten Hallen am 11. Mai zugesagt hat, bleiben alle städtischen Sporthallen in Jülich zunächst geschlossen.

Die jeweilig zuständigen Sportverbände entscheiden über entsprechende Hygienemaßnahmen, die getroffen werden müssen, damit ein regelkonformes Training stattfinden kann.

Der Deutsche Tischtennisbund berät am 11. Mai über Maßnahmen für einen geeigneten Trainingsbetrieb und wird diese am 12. Mai bekanntgeben!

Derzeit liegen uns Empfehlungen bei der Wiedereröffnung des Sportbetriebs im Rahmen der Corona-Pandemie vom LandesSportBund (8 Seiten) und vom Westdeutschen Tischtennisverband (4 Seiten) vor. Hinzu kommen noch die Vorgaben der Stadt Jülich.

Wir als Verantwortliche werden die Weisungen und Empfehlungen in den nächsten Tagen prüfen und versuchen für die Mitglieder umzusetzen.

Bleibt bis dahin gesund.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag