• 1. Februar 2021, 11:02:19

Die Hallen bleiben geschlossen...

... und der Spielbetrieb weiter bis mindestens Ende Februar unterbrochen
    Leider gibt es immer noch keine guten Nachrichten: alle für Januar und Februar neu angesetzten Partien in der 2. Bundesliga müssen erneut verschoben werden. Der Ligabetrieb kann frühestens im März wieder aufgenommen werden.

Ob das dann tatsächlich der Fall sein wird und die beschlossene Einfachrunde für die Saison 20/21 zu Ende gespielt werden kann, ist aber leider in Anbetracht der sich ständig ändernden Rahmenbedingungen schwer zu sagen.

Sollte das nicht der Fall sein, sollte auch die jetzt angesetzte Einfachrunde nicht vollständig gespielt werden können, wird es für die Saison 20/21 in der 2. Bundesliga keine Wertung geben. Zumindest diese Klarstellung der "mindestens zur Hälfte gespielt"-Regel wurde jetzt im Kreis der beteiligten Vereine schon einmal vorsorglich getroffen.

Das Team bei der Pressekonferenz im August 2020

Wir hoffen, dass sich die Pandemie-Lage schnell bessert, dass alle gesund bleiben und es Anfang März bessere Nachrichten gibt!