• 10. August 2019, 12:04:47

Willkommen zurück, Ewout!

Nach drei Jahren in Dänemark nun wieder in Jülich
    Zwei Jahre lang, von 2014 bis 2016, war der mehrfache Herren-Einzel-Meister der Niederlande bereits in der Herzogstadt unter Vertrag, seinerzeit noch in der zweiten Liga.

Ewout Oostwouder
    Ewout ist mit seinen inzwischen 25 Jahren jetzt schon der "Senior" im Team. Der Rechtshänder spielt seit seinem 7. Lebensjahr Tischtennis und war im vergangenen Jahr mit seinem dänischen Verein Næstved BTK dänischer Vizemeister. In der Saison 2016/2017 konnte er mit seinem damaligen Team Roskilde sogar Erfahrungen in der Champions League sammeln.

In Jülich wird er die Sollstärke des TTBL-Teams auf insgesamt vier Spieler aufstocken, damit hat Chef-Trainer Miro Broda in dieser Saison deutlich mehr Flexibilität bei der Aufstellung. Daneben wird Ewout in ausgewählten Spielen die zweite Herrenmannschaft verstärken.